Dein 5-Tage-Webinar

Fokussiere dich!

 

Leidest du daran, zu grübeln,

immer mit sorgenvollen Gedanken

zu sein, bestimmen Befürchtungen

deine Gefühle, deinen Alltag?

 Hör auf damit!

Trainiere Deine

Gedankenmuster auf ein anderes Level.

Fühle Dich freier, leichter, glücklicher

und verändere Deine Ausstrahlung,

Deine Resonanz .

 

 


 

 

Durchbreche die Mauern deiner Gedankenmuster! 

 

Für mich war die Erkenntnis, wie sehr Gedankenstrukturen das Leben beeinflussen erstaunlich bis erschreckend. Wie oft kommen Menschen zu mir in die Praxis, die sich als Opfer ihres Lebens fühlen? Da ist oft kein Platz mehr, um das Schöne des Alltags zu sehen. Negative Wahrnehmungen dominieren das Leben und gaukeln vor, dass es eben so ist, wie es ist - ohne Ausweg. Dabei sind es tatsächlich oft Gedankenmuster, die das Leben düster erscheinen lassen. Und die negativen Gefühle, die von solchen Mustern produziert werden, ziehen die betroffenen Menschen emotional in die Tiefe.

In diesem Seminar erfährst du, wie ich es geschafft habe, aus den Gedankenmustern meiner Vergangenheit auszusteigen. In meiner Praxis habe ich mein Konzept schon hundertmalig weiter gegeben. Du brauchst keine Bücher lesen. Fang einfach mit dem Training an.

 

Erkenntnis   Annahme   Training

 

Die meisten Menschen bleiben für sehr lange in ihren eigenen Mauern aus Unzufriedenheit, Unglück und Frustrationen denn sie funktionieren über ihre Gedankenmuster. Dabei ist es vollkommen unnötig, in den gedanklichen Dauerschleifen  stecken zu bleiben. Erinnere dich! Du bist nicht dein Körper oder deine Gedankenmuster. Du bist so vieles mehr. Deine Gedankenmuster sind im Laufe deines Lebens entstanden. In Wahrheit sind sie einfach nur ein Energiesparprogramm deines Gehirnes. In diesem Seminar geht es darum, sich bewusst zu werden, ob destruktive Gedankenmuster in dir entstanden sind. Denn die Erkenntnis, dass die Muster in deiner Gedankenstruktur zu immer gewohnten Ergebissen führen, ist sehr wichtig. Ich schreibe voll bewusst:... immer gewohnten... Denn auch wenn die Ergebnisse und die Gedanke- und damit auch Verhaltensmuster gewohnt sind, bedeutet dies nicht, dass sie dich glücklich machen.

 

In meiner Praxis habe ich mein Konzept schon unzählbar oft weiter gegeben.

 

Warum beeinflussen deine Gedankenmuster maßgeblich die Ergebnissen deiner "Bestellungen an das Universum" und damit die Erlebnisse deines Lebens negativ?
 

Wenn du dich schon einmal mit "Bestellungen an das Universum " beschäftigt hast weißt du, wie wichtig das Zusammenspiel zwischen den Gedanken (Wünschen) und den Gefühlen ist. Solltest du Mangelgefühle haben, dann sendest du die Resonanz von Mangel aus. Diese Gefühle sind sehr davon abhängig, was du denkst. Wie viel leichter kann es werden, wenn du deine Grundfrequenz anhebst und damit ein guter Resonanzsender wirst? - Ganz automatisch, weil du deine Gedankenmuster bewusst veränderst.

Du kannst das Seminar in deinem Tempo ansehen.

Um damit zu arbeiten, bekommst du ein Arbeitsheft. Zur Unterstützung gebe ich dir Meditationen, die du dir immer wieder anhören kannst.

Ich wünsche dir viele erstaunliche Aha-Momente, viel Erfolg und Spaß.

 

Herzliche Grüße 

 

Astrid Rehbein

 

Was dich erwartet:



Mein Programm

Lass uns beginnen!

Du erfährst mehr darüber, wie deine Gedankenwelt und deine Gefühle geformt wurden und

wie sehr deine Ausstrahlung, deine Glücksgefühle und deine Resonanz davon abhängt.


Mein Programm

Am Tag zwei wenden wir uns der Frage zu, ob du vielleicht ein Selbstsaboteur bist - ohne es zu wissen.
Du darfst erkennen, ob du Gedanken-Muster hast, mit denen dein Leben beschwert ist.


Mein Programm

Heute wenden wir uns unserem Gehirn zu.
Auch du kannst dein Denken und damit dein Leben verändern.
Lass uns dafür die Zusammenhänge neurobiologischer Funktionen des Gehirns und unterschiedliche Denkstrukturen erkennen.


Mein Programm

Heute erlangst du Erkenntnisse, warum Programmierungen und Konditionierungen entstehen.

Und was haben die eigentlich mit deinen Gedankenmustern zu tun?

Ich finde es unglaublich spannend!

 


Mein Programm

Heute vertiefen wir deine Erkenntnisse und wir wenden uns dem Universum zu.

Zusätzlich schenke ich dir:


Trainiere dich in neue Gedankenmuster hinein.

Analysiere deine Stressoren.

Fokussiere dich neu.

Nutze dafür das schöne Workbook.


Mit dieser Meditation befeuerst du deine Synapsen bei herrlicher Entspannung.


Mit dieser Meditation kann es so schön sein, morgens in den Tag zu starten.


Mein zusätzliches Geschenk für dich!

Wusstest du, dass dein Köper aus über 60 Billionen einzelner Zellen besteht.

Du kannst deine Energie und dein Wohlbefinden verändern, wenn du dich meditativ mit deinen Zellen verbindest.

 


Fokussiere dich!

 


Beginne sofort und bleibe dran - es lohnt sich!

Du brauchst keine Bücher lesen. Einfach zuhören und mit Hilfe des Arbeitsbuches das Training beginnen.
Daneben erhälst du, wie oben beschrieben, Meditationen, die dich unterstützen können.
Nutze die Funktionen deines Gehirns, um fröhlicher, leichter und glücklicher zu leben.

Das Seminar kostet 250,00 Euro.

Unten kannst du lesen, was andere Teilnehmer über dieses Webinar sagen.

ERFOLGSGESCHICHTEN


Cool! Ich hätte nie gedacht, dass das Gehirn zu trainieren ist. Perfekt.


Ich hatte mich bereits mit den Wünschen an das Universum beschäftigt. Aber über meine Grundfrequenz hatte ich keine Ahnung! Super Sache.


Mir wahr nicht bewusst, dass ich mir so sehr selbst im Weg stehe. Da konnte ja nichts besseres kommen. Die Erkenntnis und die Möglichkeit zu Änderung sind einfach nur toll!


Liebe Astrid,

es war großartig!

Ich werde gerne wieder Webinare mit Dir machen!


Es ist so viel passiert, liebe Astrid.

Ich fühle mich glücklich und ich habe sogar ein Jobangebot bekommen!


Liebe Astrid,

ich habe immer wieder AHA-Gedanken!

Mir ist so viel bewusst geworden.

Vielen lieben Dank dafür, dass ich dabei sein konnte.

Ich bin, dank Dir, auf meinem Weg.